Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Über uns | Juwelier Roth in Filderstadt
  • Uhren Roth
  • Über uns | Juwelier Roth in Filderstadt

Individualität und handwerkliches Können

Im Jahr 1949 gründete Max Roth das Uhren- und Juwelier-Geschäft im auf den Fildern gelegenen Plattenhardt. Die damals noch junge Geschichte des Familienunternehmens wollte es aber so, dass Sohn Jürgen Roth zusammen mit seiner Frau Ute Roth in die Fußstapfen des Vaters trat und seit 1984 die Verantwortung trägt. Seinem handwerklichen Können als Uhrmachermeister ist es dabei zu verdanken, dass der Name Roth vor allem auch im Bereich der Antik-Uhr-Reparaturen einen hervorragenden Ruf genießt, den selbst das Preußische Königshaus zu schätzen weiß.

Unterdessen hat sich das Rad der Zeit weitergedreht. Stefanie Roth-Zinser spiegelt als Enkelin des Firmengründers zusammen mit ihrem Ehemann Klaus Zinser die dritte Generation wider und haben am 1. Februar 2023  das Geschäft übernommen. Sie stehen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft von Juwelier und Uhren Roth in Plattenhardt. 

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.